![]() |
||||
|
|
#41 |
|
Registered User
![]() Reg. Datum: Sep 2005
|
hallo!
hab nich nur ne frau geküsst sondern hatte mein erstes mal mit 'nem mädel! wir waren so circa 12 jahre alt haben rollenspiele gemacht und sind dann irgenwann im bett gelandet...war auf jeden fall ne erfahrung wert! leider hab ich keinen kontakt mehr zu ihr!steck mich nich in hetero-, bi- oder lesbenschublade...steh auf das was spass macht! lg Miss_Blowjob |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Administrator
![]() Reg. Datum: Sep 2003
|
Zitat:
Ich denke, dass es so auch richtig und vor allem wichtig ist...
|
|
|
|
|
#43 |
|
Registered User
Reg. Datum: Jun 2006
|
Hallo
Mir geht es da eigentlich wie Yourdreamloona. Ich habe zwar schon eine Frau geküsst, aber mehr noch nicht.. in letzter Zeit reizt es mich aber unheimlich auch mal von einer Frau verwöhnt zu werden... Bisexuell bin ich nicht, würde nie tauschen wollen.. aber habe eine Bi Neigung ![]() LG |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Registered User
Reg. Datum: Jul 2006
|
Hallo meine Damen ich habe schon die eine oder andere erfahrung gemacht mit frauen ich lebe mit einer zusammen und ich muss sagen das es echt sehr schön ist ( das ist es mit Männern auch aber eben anderst). ich bin sehr zufrieden mit unserem sexleben bis auf eine kleinigkeit ich stehe total auf NS und sie nicht jetzt bin ich auf der suche nach Email kontakten zu "FRAUEN" die mit mir online diese Phantasien ausleben möchte, das ist die einzige möglichkeit meine neigung auszuleben ohne sie zubetrügen und das möchte ich nicht. vieleicht kann mir ja jemand helfen bitte nur echte Frauen!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Registered User
![]() Reg. Datum: Jul 2006
|
Hi, hatte solch ein Erlebnis auch schonmal und muss sagen dass es richtig schön war. Es blieb aber nur beim Küssen, mehr war nicht.
liebe grüße jaqueline |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Moderator
![]() |
Träumst du oder denkst du denn schon mal daran, ein Erlebnis mit einer Frau zu haben?
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Registered User
![]() Reg. Datum: Jun 2006
|
was ja nicht war kann noch werden.
|
|
|
#48 |
|
Registered User
Reg. Datum: Oct 2006
|
Ich glaube das die meisten Frauen schon mal mit ner Freundin geknutscht und gekuschelt haben, bei mir wars jedenfalls so bevor ich meinen Partner zusammen war.
LG Michelle |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Registered User
![]() Reg. Datum: Jun 2006
|
das glaub ich auch.
aber mag frauen ja generell
|
|
|
#50 |
|
Registered User
![]() Reg. Datum: Aug 2005
|
Habe auch schon mit Mädels rumgeknutscht und auch mehr ;-)
Frauen sind einfach die besseren Liebhaber, sie wissen wie andere Frauen angefasst werden wollen und was diese anmacht |
|
|
|
|
|
#51 |
|
Registered User
Reg. Datum: Jan 2008
|
Ich würde schon gerne Erfahrungen mit einer Frau sammeln.
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Registered User
![]() Reg. Datum: Feb 2008
|
Ein Bi-Erlebniss hatte ich auch und ich denke gern daran zurück.
Zurerst hatten wir einen 3-er, halt mit ihren Freund. Das hat uns beide nicht wirklich ausgefüllt, weil es das reinste Paradies für ihn war. So trafen wir uns allein. Es war schön, denn sie wusste genau, was mir gefällt, wie ich bei ihr.Und für diverse fehlende anatomische Teile gibt es ja Dildos. Aber für immer wären Dildos nicht meine Erfüllung. |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Registered User
|
Ich hatte mal eine Freundin und das einhalbes Jahr es war eine erfahrung für mich und für mich sehr schön.
da ich eine Beziehung hatte,war es ok für uns,das ich eine beziehung mit einer frau hatte. ich habe keine scheu vor Frauen und lebe meine bi Neigung. ich würde jederzeit wieder das tun mit einer frau. Lg Chayenne |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Registered User
Reg. Datum: Aug 2008
|
Ich hatte bisher zwei Frauen mal geküsst. War sehr sinnlich. Aber mehr ist dann nicht passiert. Aber man weiß ja nie was kommt, stehe aber ansonten eher auf Männer.
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Registered User
Reg. Datum: Jan 2010
|
Wow, das Thema ist ja nun schon "alt", aber da ich erst jetzt dazugestossen bin hab ich es auch jetzt erst gesehen....vielleicht liest es auch keiner...
Ich bin zwar nicht bi, sonder "stocklesbisch", aber vielleicht kann ich ja ein wenig zu diesem Thema beitragen. Ich fühle mich, seit ich denken kann, mehr zu den Frauen hingezogen. Ich hatte auch Beziehungen mit Männern, die haben mich aber nie ausgefüllt. Das habe ich gemerkt, als ich dann tatsächlich mal einer Frau nähergekommen bin. Seit dem kann mich nichts mehr davon abhalten. Soll nicht heissen, dass ich Männer nicht mag Ich liebe es, schöne Männerkörper zu betrachten, oder wenn sie ein leckeres Parfum tragen...hmmm ![]() Aber die zärtlichkeit einer Frau passt mir besser, manchmal braucht mich meine Partnerin nur anzuschauen und bei mir geht das Kopfkino an...*lach* Frauen wissen, wie sie die Partnerin anfassen müssen, wo die berühmten "Knöpfe" sind...und ich persönlich finde einen weiblichen Körper sehr viel erotischer. Es macht mich wild, wenn ich über diese sanfte Haut streichel, ihre Brüste berühre und küsse und ihre sanften Lippen auf meinen oder meinem Körper spüre. Das fühlt sich in mir an, wie kleine Elektroshocks tun nicht weh und machen verdammt süchtig nach mehr!![]() |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Moderator
![]() Reg. Datum: Nov 2003
|
Zitat:
ich bin nicht bi und seit vielen Jahren verheiratet, mein Mann weiss auch genau wie und welche "Knöpfe" er berühren muss.. und ich genieße es immer wieder.. |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Registered User
|
Das ist richtig chantal
jeder Partner sollte wissen, wo die "knöpfe" seiner Partnerin sind, oder? ![]() Für mich war es trotzdem ein riesen Unterschied, ob ein Mann oder eine Frau meine "Knöpfe" drückt...und die Frau hat eindeutig gewonnen Kann ja nur von mir reden, für mich ist es erotischer, von einer Frau verwöhnt zu werden. |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Moderator
![]() Reg. Datum: Nov 2003
|
ich "kenne" die eine oder andere Lesbe und die sagen das auch,aber meist haben sie Männer gehabt,die eben A-Löcher waren oder einfach unerfahren, zu jung usw.denen es in erster Linie darum ging nur ihren Spass zu haben und nicht auf die Frau einzugehen.
Kann mir schon vorstellen,das eine Frau die dann Erfahrungen mit einer Frau hatte und diese so empfand,wie sie sich das vorstellt,dann ehr auf Frauen,als auf Männer steht. |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Registered User
|
hmmm, ich möchte gar nicht mal behaupten, dass ich nur A-löcher und unerfahrene hatte...im Gegenteil!
Die meisten haben sich unglaublich Mühe gegeben und waren sehr zärtlich... Aber ich kenne dieses Gefühl...dieser gewisse erotische "Funken" und das ganz bestimmte Bauchkribbeln nur bei Frauen, und das, seit ich mich erinnern kann. Und ich meine nicht nur im Bett, sonder auch im Alltag...der gehört ja auch in eine Beziehung *lach* Es fällt mir schwer, das in Worte zu fassen...ohne Gefahr zu laufen in die Kategorie: Die hatte halt noch nicht den richtigen.... zu fallen ![]() Und was vielen in diesem Beitrag auf den Keks geht...diese Lolita Lesben, die ihre Freundinnen knutschen, weils total hipp und cool ist und man die Männer ganz wild macht.....ganz ehrlich? Die gehen mir auch unglaublich auf den Zeiger! Und genauso die Damen, die sich anziehen und zum Teil schlimmer benehmen, als es ein Mann je würde..... grausig. |
|
|
|