Die FetischForen präsentieren für Euch: 5 x Video "Casting BitchesFree "Analsex - Bilder"Free "Orgien Bilder"Free "Sexbilder" Free "VideoChelsea das blonde Biest" Free Video "Bücherwurm Nathalie" Free Video "Zimmerservice Spezial" Free Video "Blowjob Süß/Sauer" Free Video "Die Schönheit aus dem Busch" 3 x free Video "Pimp my Wife" 5 x free Video "Casting Bitches"25 x free "geile Hardcorevideos"4x free "Sexvideos" Free Fotos "Natursekt"Free Fotos "Transen"Free Fotos "Anal"Free Fotos "Fussfetisch, Manga, Bisexuell, Orgien und vieles vieles mehr... "

FF - Startseite FF - Chat FF - Topliste Neue Angebote FF - Surftipps *NEU* FF - Kostenloser Content
Zurück   Fetisch Foren || Das Fetischforum für jeden Fetisch > .:| Die Fetisch Foren |:. > Bi
Benutzername
Kennwort

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29-09-2005, 16:11   #41
Miss_Blowjob
Registered User

Benutzerbild von Miss_Blowjob

Reg. Datum: Sep 2005
hallo!

hab nich nur ne frau geküsst sondern hatte mein erstes mal mit 'nem mädel!

wir waren so circa 12 jahre alt haben rollenspiele gemacht und sind dann irgenwann im bett gelandet...war auf jeden fall ne erfahrung wert! leider hab ich keinen kontakt mehr zu ihr!

steck mich nich in hetero-, bi- oder lesbenschublade...steh auf das was spass macht!

lg Miss_Blowjob
Miss_Blowjob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-09-2005, 16:31   #42
Der Pate
Administrator

Benutzerbild von Der Pate

Reg. Datum: Sep 2003
Zitat:
Zitat von Miss_Blowjob
steck mich nich in hetero-, bi- oder lesbenschublade...steh auf das was spass macht!

Ich denke, dass es so auch richtig und vor allem wichtig ist...
Alt 06-07-2006, 22:09   #43
Dufthöschen23
Registered User

Benutzerbild von Dufthöschen23

Reg. Datum: Jun 2006
Hallo

Mir geht es da eigentlich wie Yourdreamloona.
Ich habe zwar schon eine Frau geküsst, aber mehr noch nicht.. in letzter Zeit reizt es mich aber unheimlich auch mal von einer Frau verwöhnt zu werden... Bisexuell bin ich nicht, würde nie tauschen wollen.. aber habe eine Bi Neigung

LG
Dufthöschen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-07-2006, 15:04   #44
Samantha DD
Registered User

Reg. Datum: Jul 2006
Hallo meine Damen ich habe schon die eine oder andere erfahrung gemacht mit frauen ich lebe mit einer zusammen und ich muss sagen das es echt sehr schön ist ( das ist es mit Männern auch aber eben anderst). ich bin sehr zufrieden mit unserem sexleben bis auf eine kleinigkeit ich stehe total auf NS und sie nicht jetzt bin ich auf der suche nach Email kontakten zu "FRAUEN" die mit mir online diese Phantasien ausleben möchte, das ist die einzige möglichkeit meine neigung auszuleben ohne sie zubetrügen und das möchte ich nicht. vieleicht kann mir ja jemand helfen bitte nur echte Frauen!!!!!!!!!
Samantha DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-08-2006, 21:51   #45
jaqueline
Registered User

Reg. Datum: Jul 2006
Hi, hatte solch ein Erlebnis auch schonmal und muss sagen dass es richtig schön war. Es blieb aber nur beim Küssen, mehr war nicht.

liebe grüße jaqueline
jaqueline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-08-2006, 23:08   #46
Dreschmanni
Moderator

Benutzerbild von Dreschmanni

Reg. Datum: Aug 2004
Dreschmanni eine Nachricht über ICQ schicken Dreschmanni eine Nachricht über MSN schicken
Träumst du oder denkst du denn schon mal daran, ein Erlebnis mit einer Frau zu haben?
Dreschmanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-08-2006, 13:39   #47
nassesbabe
Registered User

Benutzerbild von nassesbabe

was ja nicht war kann noch werden.
Alt 15-01-2007, 14:17   #48
michellle
Registered User

Reg. Datum: Oct 2006
Ich glaube das die meisten Frauen schon mal mit ner Freundin geknutscht und gekuschelt haben, bei mir wars jedenfalls so bevor ich meinen Partner zusammen war.
LG Michelle
michellle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-01-2007, 18:52   #49
nassesbabe
Registered User

Benutzerbild von nassesbabe

das glaub ich auch.

aber mag frauen ja generell
Alt 13-05-2007, 16:50   #50
LaMaitresse
Registered User

Benutzerbild von LaMaitresse

Reg. Datum: Aug 2005
Habe auch schon mit Mädels rumgeknutscht und auch mehr ;-)
Frauen sind einfach die besseren Liebhaber, sie wissen wie andere Frauen angefasst werden wollen und was diese anmacht
LaMaitresse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-01-2008, 18:45   #51
Trixie
Registered User

Benutzerbild von Trixie

Reg. Datum: Jan 2008
Ich würde schon gerne Erfahrungen mit einer Frau sammeln.
Trixie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-02-2008, 09:01   #52
Dornenröschen
Registered User

Benutzerbild von Dornenröschen

Reg. Datum: Feb 2008
Ein Bi-Erlebniss hatte ich auch und ich denke gern daran zurück.

Zurerst hatten wir einen 3-er, halt mit ihren Freund. Das hat uns beide nicht wirklich ausgefüllt, weil es das reinste Paradies für ihn war.

So trafen wir uns allein. Es war schön, denn sie wusste genau, was mir gefällt, wie ich bei ihr.Und für diverse fehlende anatomische Teile gibt es ja Dildos. Aber für immer wären Dildos nicht meine Erfüllung.
Dornenröschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-09-2008, 19:00   #53
Chayenne
Registered User

Benutzerbild von Chayenne

Reg. Datum: Sep 2008
Chayenne eine Nachricht über MSN schicken Chayenne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hatte mal eine Freundin und das einhalbes Jahr es war eine erfahrung für mich und für mich sehr schön.
da ich eine Beziehung hatte,war es ok für uns,das ich eine beziehung mit einer frau hatte.
ich habe keine scheu vor Frauen und lebe meine bi Neigung.
ich würde jederzeit wieder das tun mit einer frau.

Lg Chayenne
Chayenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-09-2008, 18:54   #54
Mariposa
Registered User

Reg. Datum: Aug 2008
Ich hatte bisher zwei Frauen mal geküsst. War sehr sinnlich. Aber mehr ist dann nicht passiert. Aber man weiß ja nie was kommt, stehe aber ansonten eher auf Männer.
Mariposa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2010, 16:59   #55
fiffi
Registered User

Reg. Datum: Jan 2010
Wow, das Thema ist ja nun schon "alt", aber da ich erst jetzt dazugestossen bin hab ich es auch jetzt erst gesehen....vielleicht liest es auch keiner...

Ich bin zwar nicht bi, sonder "stocklesbisch", aber vielleicht kann ich ja ein wenig zu diesem Thema beitragen.

Ich fühle mich, seit ich denken kann, mehr zu den Frauen hingezogen. Ich hatte auch Beziehungen mit Männern, die haben mich aber nie ausgefüllt. Das habe ich gemerkt, als ich dann tatsächlich mal einer Frau nähergekommen bin.

Seit dem kann mich nichts mehr davon abhalten. Soll nicht heissen, dass ich Männer nicht mag Ich liebe es, schöne Männerkörper zu betrachten, oder wenn sie ein leckeres Parfum tragen...hmmm

Aber die zärtlichkeit einer Frau passt mir besser, manchmal braucht mich meine Partnerin nur anzuschauen und bei mir geht das Kopfkino an...*lach*

Frauen wissen, wie sie die Partnerin anfassen müssen, wo die berühmten "Knöpfe" sind...und ich persönlich finde einen weiblichen Körper sehr viel erotischer.

Es macht mich wild, wenn ich über diese sanfte Haut streichel, ihre Brüste berühre und küsse und ihre sanften Lippen auf meinen oder meinem Körper spüre.
Das fühlt sich in mir an, wie kleine Elektroshocks tun nicht weh und machen verdammt süchtig nach mehr!

fiffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2010, 19:03   #56
CHANTAL
Moderator

Benutzerbild von CHANTAL

Reg. Datum: Nov 2003
Zitat:
Frauen wissen, wie sie die Partnerin anfassen müssen, wo die berühmten "Knöpfe" sind

ich bin nicht bi und seit vielen Jahren verheiratet, mein Mann weiss auch genau wie und welche "Knöpfe" er berühren muss.. und ich genieße es immer wieder..
CHANTAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2010, 20:28   #57
fiffi
Registered User

Das ist richtig chantal

jeder Partner sollte wissen, wo die "knöpfe" seiner Partnerin sind, oder?

Für mich war es trotzdem ein riesen Unterschied, ob ein Mann oder eine Frau meine "Knöpfe" drückt...und die Frau hat eindeutig gewonnen

Kann ja nur von mir reden, für mich ist es erotischer, von einer Frau verwöhnt zu werden.
Alt 23-01-2010, 08:25   #58
CHANTAL
Moderator

Benutzerbild von CHANTAL

Reg. Datum: Nov 2003
ich "kenne" die eine oder andere Lesbe und die sagen das auch,aber meist haben sie Männer gehabt,die eben A-Löcher waren oder einfach unerfahren, zu jung usw.denen es in erster Linie darum ging nur ihren Spass zu haben und nicht auf die Frau einzugehen.
Kann mir schon vorstellen,das eine Frau die dann Erfahrungen mit einer Frau hatte und diese so empfand,wie sie sich das vorstellt,dann ehr auf Frauen,als auf Männer steht.
CHANTAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2010, 18:01   #59
fiffi
Registered User

hmmm, ich möchte gar nicht mal behaupten, dass ich nur A-löcher und unerfahrene hatte...im Gegenteil!
Die meisten haben sich unglaublich Mühe gegeben und waren sehr zärtlich...

Aber ich kenne dieses Gefühl...dieser gewisse erotische "Funken" und das ganz bestimmte Bauchkribbeln nur bei Frauen, und das, seit ich mich erinnern kann.
Und ich meine nicht nur im Bett, sonder auch im Alltag...der gehört ja auch in eine Beziehung *lach*

Es fällt mir schwer, das in Worte zu fassen...ohne Gefahr zu laufen in die Kategorie: Die hatte halt noch nicht den richtigen....
zu fallen

Und was vielen in diesem Beitrag auf den Keks geht...diese Lolita Lesben, die ihre Freundinnen knutschen, weils total hipp und cool ist und man die Männer ganz wild macht.....ganz ehrlich? Die gehen mir auch unglaublich auf den Zeiger! Und genauso die Damen, die sich anziehen und zum Teil schlimmer benehmen, als es ein Mann je würde.....
grausig.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht