![]() |
||||
|
|
#1 |
|
Registered User
Reg. Datum: Feb 2010
|
Mein Fetisch: Jungs/Männer in kurzen Hosen!!
Hallo Ihr,
ich bin Lukas, bin 25 und möchte euch heute von meinem Fetisch erzählen: Ich stehe total auf kurze Hosen bei Jungs/Männern. Natürlich nur, wenn die Beine auch schön aussehen. Am besten schlank, unbehaart und etwas gebräunt.. Ich kann es kaum abwarten bis endlich wieder Frühling draußen wird. Wenn ich Jungs auf der Strasse sehe in geilen Shorts, das macht mich richtig an.. Wenn es draußen jedoch RICHTIG extrem heiß ist, also 25 Grad und mehr.. Dann finde ich komischerweise auch lange enge Jeans sehr sexy.. Weil ich mir dann denke, warum trägt der bei dem Wetter keine kurze Hose? Das hat irgendwas erotisches, wenn man trotz Hitze seine Beine nicht entblößt finde ich.. Im Winter finde ich lange Hosen aber total langweilig! Mein Problem ist, dass mich dieser Fetisch zwar einerseits sehr erfreut, andererseits aber, mir auch grosse Probleme bereitet. Denn ich hätte schon ganz gerne mal eine Freundin (bin noch Jungfrau), aber ich frage mich natürlich: Wie soll das gehen? Ich empfinde weder was für Mädels, noch für Jungs.. Außer wenn sie kurze Hosen anhaben, versteht sich.. Aber sobald ein 100% nackter Mann vor mir steht, empfinde ich da nichts bei.. Es sei denn, er hat wirklich schöne Muskeln.. Aber selbst dann empfinde ich nicht so viel wie bei kurzen Hosen. Und Frauen in kurzen Hosen finde ich nur sexy, wenn sie dazu Flip-Flops tragen. Und auch NUR im Sommer auf der Strasse und nirgendwo anders. Wenn also eine Frau beim Sport eine Shorts trägt, erregt es mich nicht. Es muss schon im Sommer auf der Strasse sein und mit Flipflops... Da bin ich SEHR wählerisch! Wem geht es ähnlich wie mir? Steht noch jemand auf Jungs in "kurzen" oder bin ich der einzige, dem das antörnt? Was könnte ich denn tun, damit ich mal mit einem Mädel eine Beziehung anfangen kann? Momentan werde ich nur bei meinem Fetisch geil. Nackte Busen u.s.w. interessieren mich nicht! Hoffentlich bin ich nicht Asexuell.. Was sagt Ihr dazu? Danke gruss Lukas ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
![]() Reg. Datum: Apr 2006
|
Hhmmm.....also ich hab generell ja nichts gegen Männer in kurzen Hosen. Bei dem einen oder anderen würde es mich sicher sogar anmachen, wenn die Beine meinen Geschmack treffen. Das liegt dann aber mehr an den Beinen als an der kurzen Hose. Die Beine würden mir dann auch gefallen, wenn er nackt wäre.
Aber ansonsten machen mich ne deutlich sichtbare Beule in der Hose oder ein durchtrainierter Oberkörper doch deutlich mehr an. ![]() |
|
|
|